16+ Rad-Set / Kinderfahrradanhänger (Zubehör)

Mit dem neuen 16+ Rad-Set von Burley kann die Fahrt samt Anhänger auch auf unwegsamem Gelände fortgesetzt werden. Das Set beinhaltet zwei 16×3“ Push-Button-Räder mit extra griffigem Profil. Dank ihrer Breite und Robustheit eignen sich die Reifen problemlos für den Einsatz im Schnee, auf Sand, Geröll und anderem anspruchsvollem Untergrund. Felgen und Nabe aus Aluminium, Speichen aus Edelstahl. Änderungen vorbehalten.
www.burley.com

Messe Friedrichshafen

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

1 Comment

  • Der Anhänger von Burley sieht ja mal richtig cool aus. Sicherheit ist auch gut und Qualität sowieso, aber als ich auf die Burley Webseite gegangen bin und den Preis gesehen habe, habe ich erstmal mit den Ohren geschlackert. Am Ende habe ich meine Mann dann doch überreden können und wir haben uns den Kinderfahrradanhänger gekauft. Und ich muss sagen, dass war es Wert, der Anhänger fährt sich so toll und geschmeidig wie kein anderer. Einfach nur Spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert