MUSIK IST VERBINDEND: Die Peace Development Crew aus Hannover

MUSIKKULTUR: Die Peace Development Crew aus Hannover – Reggae, Afrobeat und HipHop unter dem Statement Peace!

Wer die Reggae/Dancehall-Band aus Hannover „Peace Development Crew“ live erlebt hat, der weiß, dass ihre Statements immer eine direkte und gradlinige Ansage an den Weltfrieden sind. Die Gruppe aus Hannover, die sich international zusammengesetzt hat, steht mit ihrer Musik und großem Engagement für den interkulturellen Prozess.  HipHop, Reggae und Afrobeat sind ihre musikalischen Leitfäden, mit denen sie ihre Botschaften transportieren. Immer auf den Punkt gebracht dabei. Ich habe die Band live erlebt, mit ihnen gesprochen und dabei Musiker kennengelernt, die ohne „Wenn und Aber“ und mit großer Entspanntheit an den Glauben für eine friedliche Welt mit ihrer Musik appelliert.

Hierzu noch eine Message von uns: Reggae Music Oneness ist der Titeltrack unserer kommenden Ep mit Colah Colah aus Jamaika. Bald wird unser neuer Song Gimme Di CBD herauskommen. Bleibt stark / Peace!

https://peacedevelopmentcrew.de/

virtual design magazine Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert