Riverside-Ein Sessel für alle Gelegenheiten

WOHNEN/PRODUKTE: Multifunktionale einsetzbare  Möbel sind immer so eine Sache. Aus der Sicht eines Produktdesigners sollte so ein Produkt der Anspruch schon zu Beginn eines solchen Entwurfes einfach und klar definiert sein. Wie beim Loungesessel Riverside. Dieser hat ein angenehmes Gefühl von Weichheit und Komfort, er ist sehr leicht zu bewegen und zudem wasserdicht . Es gibt keine Limits für den Einsatzbereich von riverside . Das Material, genannt soft touch plus ist ein Zweikomponenten-geformtes Polyurethan. Das Produkt entsteht aus einem Werkzeug und ist im Inneren ein weicher, flexibler Polyurethanschaum, der mit einer gefärbten und elastischen Polyurethanhaut ummantelt ist. Das Material ist extrem widerstandsfähig und schwer entflammbar. Dieses nichttoxische und 100% hygienische Material ist auch fuer den Outdoorbereich geeignet. Design: Mac Stopa

http://www.tononitalia.com/tonon/en

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.