Vorschau: Das Design des neuen MINI Countryman.

München. Der neue MINI Countryman präsentiert sich in der zweiten Generation eigenständiger und erwachsener.

04
MINI Countryman. Skizzen Exterieur (1016)

Der urbane Allrounder besitzt eine markante Formensprache im Exterieur und kreative Details im Innenraum, die den Premiumcharakter des neuen MINI Countryman (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,0 – 2,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 159 – 49 g/km) unterstreichen. Er ist klar als Mitglied der MINI Familie erkennbar und besitzt dennoch einen ganz eigenen Charakter. „Für uns ist der neue MINI Countryman der Abenteurer. Immer bereit für Unternehmungen – ob im urbanen Umfeld oder auf rauem Terrain“, so Christopher Weil, Leiter Exterieur Design MINI.

Der komplette Beitrag erscheint demnächst!

BMW PR

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.