Segeln und Windsurfen in einem vielseitigen und kompakten Package!

Aquaglide Supersport 270 – Sportive Weiterentwicklung des Multisport-Inflatables

Der Sommer steht gerade an. Wenn man sich beim Wassersport nicht entscheiden kann zwischen Segeln und Surfen ist vielleicht dieses Gerät eine Lösung!

Aquaglide startet mit dem Supersport 270 Inflatable ein neues Konzept, welches es ermöglicht noch schneller zu Surfen und zu Segeln. Wer schon erste Erfahrungen mit dem Aquaglide Multisport 270 gemacht hat, kann mit der sportlicheren Version noch einmal ganz neue Horizonte erreichen!

 Spezieller Rumpf
Das Geheimnis ist der einzigartige Rumpf von Aquaglide, welcher durch Verwendung des „Hardbottom“ Materials gefertigt wird. Die HB-Technologie schafft eine aufblasbare Kammer, die erstens unglaublich robust und zweitens extrem steif ist, dank der Fähigkeit, auch sehr hohen Druck auszuhalten.

Vielseitig und kompakt
Aquaglide Supersport verbindet den Spaß am Segeln und Windsurfen in einem vielseitigen und kompakten Package, das man überall mit hinnehmen kann. Der Supersport 270 lässt sich dabei schnell und einfach von einem Segelboot in ein Windsurfboard verwandeln und wieder zurückbauen. Je nachdem, worauf man Lust hat! Er ist perfekt für Anfänger wie auch für erfahrene Segler und Wiedereinsteiger.

Spaß garantiert
Der breite stabile Rumpf und das ultra-leichte Rigg benötigen nur sehr wenig Wind, um schnell vorwärts zu kommen. Geeignet für Windgeschwindigkeiten von bis zu 40km/h ist der Supersport 270 ein Multifunktionswassersportgerät, welches Spaß mit Freunden und für die gesamte Familie garantiert. Unabhängig von Alter, Gewicht oder athletischen Fähigkeiten macht es Ihnen der Supersport einfach, das Surfen und Segeln zu erlernen.

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.