Der BMW Motorrad Adventskalender 2019.

Produkte/ Mobilität: München. Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, für den könnte der BMW Motorrad Adventskalender die Lösung sein: An jedem Tag vor Weihnachten im Dezember öffnet BMW Motorrad ein Türchen und bietet damit einen von 20 Aftersales-Artikeln sowie vier Fahrertrainings zu attraktiven Sonderkonditionen an.
Fahrerausstattung, Accessoires und Fahrertrainings zu Sonderkonditionen.
Der BMW Motorrad Adventskalender beinhaltet allerlei Nützliches: Von Jacke, Cap, Stiefeln und Jeans aus dem BMW Motorrad Fahrerausstattungsprogramm bis hin zu praktischen Accessoires für unterwegs findet sich für jeden Zweiradbegeisterten ein passendes Geschenk. Sogar vier Fahrertrainings verbergen sich hinter den Türchen des Adventskalenders. Und wer sich selbst beschenken möchte, kann dies auch noch nach Weihnachten tun – die Vorteilspreise gelten ab Erscheinungsdatum bis zum 15. Januar 2020.
Weitere Informationen und teilnehmende Partner unter: www.bmw-motorrad.de/xmas.

BMW PR

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert