Vorschau: Revial Cycles präsentiert einzigartiges Custom Bike

Zum zweiten Mal wird ein Custom Bike rund um den Prototyp eines neuartigen BMW Motorrad Boxermotors enthüllt.
Wieder bin ich einmal begeistert vom Ideenreichtum der amerikanischen Customizer. Filigranes Design für ein schweres Boxermotorrad. Viele haben sich daran versucht. Und vielen ist es geglückt. Vielen aber auch nicht. In diesem Fall ist es richtig geglückt.

Mit einem sehr konstruktiven Design und mit hohem ästhetischen Anspruch präsentiert Revial Cycles ein BMW Custom Bike, welches in einer solchen Leichtigkeit wohl noch nicht gezeigt wurde.
Der komplette Artikel kommt mit vielen Fotos in Kürze.

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert