Endlich geht es weiter bei uns im Magazin: Mit der Vorschau für das neue BMW 4er Coupé.

An alle meine lieben Leser: Ich freue mich, wieder mit meinem Magazin zurück zu sein. Auch durch Corona bedingt musste viel umgestellt werden. Gespräche waren nur bedingt möglich und alles ging etwas langsamer. Umso mehr kommen jetzt wieder spannende Themen rund um die Kultur und das Design. Worüber ich mich besonders freue, dass Ihr/Sie mir die Treue gehalten haben. Dafür ganz lieben Dank. Und nun freue ich mich auf alles, was kommt!

Hier aber nun die Vorschau für das neue BMW 4er Coupe!

Startsignal für das neue BMW 4er Coupé. Die jüngste Generation des sportlichen Zweitürers im Premium-Segment der Mittelklasse unterstreicht ihre eigenständige Charakteristik durch ein besonders konsequent auf dynamische Fahrfreude ausgerichtetes Fahrzeugkonzept und eine klare Differenzierung zur neuen BMW 3er Reihe. Fortsetzung der von zahlreichen legendären Modellen geprägten Coupé-Tradition der Marke BMW. Markteinführung ab Oktober 2020.

Verkaufsstart mit fünf Modellvarianten und erstmals mit dem extrem sportlichen BMW M440i xDrive Coupe (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,1 – 6,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 163 – 155 g/km) an der Spitze. 275 kW/374 PS starker Reihensechszylinder-Ottomotor für das Top-Modell. Außerdem zwei Vierzylinder-Ottomotoren und ein Vierzylinder-Dieselantrieb im Angebot. Ergänzung des Antriebsportfolios im März 2021 um zwei Reihensechszylinder-Dieselmotoren.

Copyright: BMW PR

virtual design magazine Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert