Eine super Kombination: Aus dem Fahrradanhänger für Kinder wird schnell ein Laufanhänger

Walking & Hiking-Set / Kinderfahrradanhänger (Zubehör)
Mit dem neuen Walking & Hiking-Set von Burley wird im Handumdrehen aus dem Fahrradanhänger ein Gefährt zum Laufen oder Wandern. Der Gurt aus weichem Meshmaterial ist angenehm und ohne Scheuern auf der Hüfte zu tragen. Die Stangen aus Aluminium sind in der Länge variabel. Ideal für Trails, die sich nicht für Bikes eignen oder einfach, um die Hände frei zu haben. Neu designtes, anpassbares Gurtsystem. Änderungen vorbehalten.
www.burley.com

Messe Friedrichshafen

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

1 Comment

  • Hallo,
    ich bin immer wieder begeistert von den Umwandlungsmöglichkeiten vieler Fahrradanhänger wir hier auch bei dem Burley. Somit kann man auch als Eltern immer flexibel unterwegs sein. Klasse!
    Geli 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert