Italienisches Design ganz unprätentiös!

KULTUR/REISEN: Das Florenz als Designmekka viel zu bieten hat ist klar. Manchmal steckt aber in der Einfachheit das Geheimnis!Das kommende Jahr möchte ich auch als ein Jahr nutzen, um viel zu reisen und die Eindrücke rund um das Leben mit den unterschiedlichsten Stilen einzufangen und darüber dann in diesem Magazin zu berichten.  Ich freue mich darauf, Ihnen/Euch ein weiter wachsendes Format zeigen zu dürfen! Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt aus Florenz. Über diese Stadt kommt bald noch mehr! Denn hier macht es vielfach die Leichtigkeit aus, mit der in vielen Dingen hier gelebt wird!

Viel Design und viel Kultur! Das steht für Florenz. Aber auch die einfachen Dinge bekommen hier immer einen Rahmen, der sie besonders macht. Wie zum Beispiel die Präsentation eines designorientierten Schusters! Ein einfaches Regal genügt und ein einfacher Raum im Kellergeschoss, um mit viel Stil schöne Schuhe zu zeigen. Für mich persönlich ein sehr charmantes Beispiel italienischer Verkaufskultur!

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert