Der letzte Schliff für den Look! Omega stellt Luxusbrillen-Kollektion vor.

LIFESTYLE/MODE/LOOK: OMEGA lässt Augen strahlen!

Der ikonische Schweizer Uhrenmacher bringt stolz seine neue, faszinierende Modellkollektion für Damen und Herren auf den Markt. Die in Zusammenarbeit mit Marcolin Eyewear in Italien entworfenen neuen Produkte wurden von der angesehenen Tradition und den Luxuszeitmessern von OMEGA inspiriert.

Liebhaber der Marke OMEGA werden sicherlich die Harmonie zwischen den von ihnen getragenen Sonnenbrillen und Armbanduhren bemerken, sei es aufgrund der verwendeten Rahmenmaterialien oder der klar erkennbaren, durch Kronen und Lünetten inspirierten Elemente.

 

OM0021-H5205D Mit edlen Blendkappen, leichter Struktur und doppeltem Steg.
OM0020-H5201D Gekennzeichnet durch das Mehrschicht-Acetat und die dünne, transparente Schicht auf der Innenseite der Bügelenden, die den speziell angefertigten Metallkern sichtbar machen. OM0021-

OMEGA MEDIA

/https://www.omegawatches.com/de/

virtual design magazine Michael Hiller

Vorschau: Im nächsten Jahr kommt der neue James Bond Film in die Kinos. Und was für eine Uhr trägt er? Ganz klar: Eine OMEGA!

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.