Vorschau: Der neue PEUGEOT 2008 und e-2008: markanter SUV mit vollelektrischer Version

MOBILITÄT: Die französische Löwenmarke präsentiert den neuen PEUGEOT 2008 und seine vollelektrische Variante PEUGEOT e-2008. Im neuen SUV trifft ein robustes Design auf hohen Komfort und modernste Fahrerassistenzsysteme. Das neue Modell ist deutlich größer als sein Vorgänger und wurde unter anderem mit dem digitalen 3D-Kombiinstrument auch technisch komplett überarbeitet. Fans der Löwenmarke können je nach Wunsch zwischen den vier Ausstattungslinien Active, Allure, Allure inkl. GT-Line-Paket und GT wählen. Bereits Anfang 2020 beginnt die Markteinführung des neuen PEUGEOT 2008 und e-2008 in Deutschland.


Bald hier der komplette Artikel!

Fotos: Peugeot Kommunikation

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.