Teil 6 : Viele kleine „Enten-Meldungen“ / „Die Gladiator-Ente“

KULTUR/MOBILITÄT: „Enten“ können auch anders!

Wie beim Enten-Cross. Liebhaber für das Verwegene stürzten ihre Gefährten, die für das alltägliche Straßenbild nichts mehr taugten, in die Cross-Arena. Und hier fand dann der Kampf statt. Natürlich nicht „Entlein“ gegen „Goliath“ in Form eines V8. Nein, natürlich nicht. Eher Blech-Erpel gegen Blech-Erpel. Der Spaßfaktor kam natürlich auch dabei nicht zu kurz. Ob es heutzutage noch diese brachialen Auseinandersetzungen mit Gerempel und Geschupse gibt, mag ich nicht zu beantworten. Eher wahrscheinlich nicht in Anbetracht dessen, dass leider dieses „Federvieh“ dem Untergang schon längst geweiht war und fahrtüchtige und mit Hingabe gepflegte Artgenossen jetzt unter Artenschutz stehen.

Citroen communication

Autor Michael Hiller

virtual design magazine

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert