Villeroy&Boch: La Boule: Ikonisches Designobjekt für die Ewigkeit

DESIGN/TISCHKULTUR: Innovatives Tischkulturkonzept, Meilenstein in der Designgeschichte und Teil der Villeroy & Boch DNA. „Die Kugel“ von Designerin Helen von Boch überraschte und begeisterte bereits 1971 als revolutionäres Designobjekt, das seiner Zeit voraus war. Knapp 50 Jahre später stellt Villeroy & Boch diese innovative Idee in einen zeitgemäßen Kontext und präsentiert mit La Boule eine moderne Version der exklusiven Porzellankugel. In vier ikonischen Designs setzt La Boule facettenreiche Akzente im Interior-Bereich und überzeugt anspruchsvolle Designliebhaber mit Sinn für außergewöhnliche Kreationen.

 

Villeroy & Boch PR

virtual design magazine Michael Hiller

Villeroy & Boch: Tischkultur mit La Boule

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert