Farbige Gläser verschaffen gute Laune. Die Serie Boston Glas von Villeroy & Boch ist bunt und bringt viel Akzente auf den Tisch

TISCHKULTUR/GLAS: Farbige Gläser verschaffen gute Laune. Die Serie Boston Glas von Villeroy & Boch ist bunt und bringt viel Akzente auf den Tisch

Farbenfroh, funkelnd und trendig – das ist der beliebte Glas-Klassiker Boston. Mit starken Facetten und ausgesuchten Farben zaubert das hochwertige Kristallglas ausdrucksvolle Akzente auf den Tisch und bleibt dabei völlig entspannt und ungezwungen. Denn die Trinkgläser und Schalen sind wahre Allroundtalente, die im Mix & Match mit vielen aktuellen Geschirrkollektionen von Villeroy & Boch brillieren: als Eyecatcher mit fröhlich-frischer Retro-Note im Alltag und als Glanzlicht mit einem charmanten Hauch von Opulenz auf dem Festtagstisch.


Zwei neue Farben ergänzen nun die bestehende Farbauswahl aus Klar, Red, Blue, Green, Smoke und Apricot: Der klare Pinkton Berry präsentiert sich selbstbewusst als knallige Schönheit, während das warmgelbe Saffron den Sonnenschein einfängt.

Und auch formal gibt es Neues von Boston: Zwei multifunktionale, kristallklare Schalen, die vielseitig verwendet werden können – für Salat, Dessert und Obst, für herzhafte Snacks oder süße Kleinigkeiten – ergänzen die Kollektion.

Die stabilen Kelche von Boston, die für Weißwein, Rotwein, Wasser und Champagner geeignet und mit kurzem Stiel und einem Schliffornament gearbeitet sind, begeistern ebenso wie der Wasserbecher und ein hohes Longdrinkglas. Darüber hinaus umfasst Boston einen Krug, eine große Schüssel, einen Kerzenhalter, der auch als Vase verwendet werden kann, sowie eine Champagner-/Dessert-Schale.

 

Ob glasklar oder in Farbe, mit ihrem Design setzen die Boston-Glasartikel auf jedem gedeckten Tisch ein Stil-Statement. Das fein ausgearbeitete Facettenmuster bricht das Licht mehrfach und lässt so jedes Glas wie einen geschliffenen Diamanten funkeln – wunderschön anzuschauen und herrlich zu berühren.

BRAND: Villeroy & Boch

virtualdesignmagazine Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert