Vorschau: Der BMW i Vision Dee auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas zeigt neue digitale Welten auf

 MOBILITÄT / ZUKUNFT: Vorschau: Der BMW i Vision Dee auf der Consumer Electronics Show zeigt neue digitale Welten auf

Die digitale Zukunft nimmt bei BMW Fahrt auf. Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas wird mit dem BMW i Vision DEE eine vollkommen neue Dimension der digitalen Welt vorgestellt. Das Automobil intensiviert die Beziehung zum Menschen. Der Name „Dee“ steht für Digital Emotional Experience.

„Mit dem BMW i Vision Dee zeigen wir, was möglich ist, wenn Hardware und Software verschmelzen. Damit schöpfen wir das volle Potenzial der Digitalisierung aus, um das Fahrzeug zu einem intelligenten Begleiter zu machen. Das ist die Zukunft eines Automobilherstellers – und das ist die Zukunft von BMW: die Verschmelzung von virtuellem Erlebnis und echter Fahrfreude“, sagt Oliver Zipse, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG. „Gleichzeitig ist der BMW i Vision Dee ein weiterer Schritt auf dem Weg zur NEUEN KLASSE.

BRAND: BMW AG

virtualdesignmagazine Michael Hiller

In Kürze hier ein umfangreicher Bericht über den BMW i Vision Dee!

Ihr möchtet immer über aktuelle Trends im Design, der Technologie und Kultur informiert sein? Dann folgt uns unter:

https://www.facebook.com/VirtualDesignMagazine/
FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert