Fahren wie auf einem klassischen Motorrad.

MOBILITÄT: Die italienische Marke ITALJET ist bekannt für außergewöhnliches Design. Das E-Bike Ascot Classic Vintage ist eine Zeitreise zurück in die Jahre, wo Motorradfahren noch sehr stilvoll sein konnte. Allerdings sprechen wir hier ja nicht von einem Motorrad, sondern ein in der Gestaltung angelegtes E-Bike, welches sich gestalterisch sehr eigenständig präsentiert und gleichzeitig alle modernen Eigenschaften eines zeitgemäßen Pedelecs aufzeigt. Alle verwendeten Materialien sind wertig. Viel Leder und ein stabiler Rahmen mit guten Komponenten machen aus diesem Vintage-Design mehr als nur reine Nostalgie. Ein echter Hingucker. Selber bin ich noch nicht zum Probefahren gekommen und kann daher nicht sagen, wie die Fahreigenschaften sind. Es verspricht auf jeden Fall viel.

01

Hersteller italjet

vdm Michael Hiller

 

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert