Ausstattungsoptionen für die R 18 und R 18 Classic.

MOBILITÄT/MOTORRAD: Für alle, die ihre BMW R18 und  R 18 Classic veredeln möchten

Option 719 Designpaket AERO.
Das Option 719 Designpaket AERO beinhaltet die Zylinderkopfhauben links und rechts, den Frontdeckel sowie das Ansaugschnorchel-Cover links und rechts. Alle Teile sind aus Aluminiumblech mit gebürsteter und farblos eloxierter Oberfläche gefertigt. Die Zylinderkopfhauben zieren filigrane Luftschlitze, die an die Streamliner der 1920er- und 1930er-Jahre erinnern. Highlight ist eine Plakette an Front- und Seitendeckeln. Sie ist aus massivem Kupfer geprägt, verchromt und partiell mit weißem Lack ausgelegt. Der weiße Lack, der die Ziffernfolge „719“ umhüllt, erinnert an historische, seinerzeit mit Emaille ausgelegte Embleme.

Option 719 Sitzbank.
Für die neue R 18 und R 18 Classic steht mit der Option 719 Sitzbank je eine besonders exklusive Alternative zur Seriensitzbank zur Verfügung. Neben der Seriensitzhöhe begeistert sie hinsichtlich Materialauswahl und Verarbeitung. So kommen zwei schwarze Obermaterialien zum Einsatz, kombiniert mit einer rautenförmigen Steppprägung.
Ein gestickter BMW Schriftzug sowie das 719-Symbol an der Seite runden die exklusive Sitzgelegenheit ab.



Option 719 Lackierung Galaxy Dust metallic/Titansilber 2 metallic.
Bei der Farbe Galaxy Dust metallic handelt es sich um einen Flip-Flop-Lack, der je nach Lichteinfall violett bis türkisblau schimmert. Zudem bewirken die vielen großen Effektpigmente bei Sonneneinstrahlung einen unvergleichlichen visuellen Effekt. Kombiniert wird dieser besondere Lack mit einem Spiegel in Titansilber 2 metallic am Tank. Der Übergang zwischen beiden Farbflächen ist mittels dem von der legendären R 90 S bekannten, händisch aufgetragenen Smoke-Effekt dargestellt. Zusätzlich umrandet eine klassische weiße Doppellinierung die Spiegelfläche.

Option 719 Räder AERO und ICON.
Für eine besonders edle und technisch anspruchsvolle Anmutung sorgen die beiden Option 719 Radsätze AERO und ICON in den Grundfarben Silber matt beziehungsweise Schwarz matt. Dabei handelt es sich um Leichtmetallgussräder in einem Sechsspeichen-Design. Einen besonderen Blickfang stellen dabei die überfrästen filigranen Rippen der Speichen dar. Die überfrästen Bereiche lassen das so bearbeitete Aluminium in einen faszinierenden Kontrast mit der Lackfarbe der Räder treten – daher auch die Bezeichnung Contrast Cut.

Zu den Optionen:

Fotoset 1:

https://virtualdesignmagazine.de/ausstattungsoptionen-fuer-die-r-18-und-r-18-classic/

BMW R 18 mit Option 719 Lackierung Galaxy Dust metallic/Titansilber 2 metallic.

BRAND: BMW AG

virtualdesignmagazine MichaelHiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert