Schönes Geschirr und Deko-Accessoires für den entspannten Grillabend auf der Terrasse oder im Garten.

WOHNEN/OUTDOOR:  Schönes Geschirr und Deko-Accessoires für den entspannten Grillabend auf der Terrasse oder im Garten.

Mittlerweile hat die Grillsaison ja schon längst begonnen und das Leben findet jetzt an den Wochenenden vielfach schon wieder auf der Terrasse oder im Garten statt. Die losen Geschirrelemente von Villeroy & Boch aus Keramik sind uns aufgefallen, weil sie sich unprätentiös miteinander kombinieren lassen und gleichzeitig multifunktional einsetzten lassen. Aufsehenerregende Teller, ausgefallene Gläser, Schalen, Bowls und Dipschälchen in jeder Größe und Form. Auf einer Etagere, beispielsweise von Artesano Original, lassen sich übrigens viele Grillbeilagen, wie Dips, Grillsaucen oder Grillgemüse, platzsparend servieren.

Kaum etwas strahlt so entspannt Sommergefühle aus wie Einzelstücke aus Steingut. Egal ob Geschirr oder Vasen in Blau-, Grau-, Beige- oder Rosétönen – die Stücke im Pottery-Look der Kollektionen Perlemor und Lave lassen an den letzten Urlaub am Mittelmeer denken, an kleine Fischerdörfchen und flirrende Hitze. Ob Ton-in-Ton, im kreativen Mix und Match oder im angesagten Boho-Look aus verschiedenen Stilen, Farben und Materialien; das entspannte Sommerfeeling ist auf jeden Fall garantiert.

Hier gibt es viele Impressionen zu den Produkten:

Einfach auf das Foto klicken:

 

BRAND: Villeroy & Boch AG

virtualdesignmagazine Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert