BMW Motorrad International GS Trophy 2022: Live und interaktiv

MOBILITÄT/MOTORRÄDER: BMW Motorrad International GS Trophy 2022: Live und interaktiv

Bis zum Start der BMW Motorrad International GS Trophy 2022 in Albanien am 04. September sind es jetzt nur noch wenige Tage. Die 57 Finalisten und Finalistinnen, die in 21 internationalen Teams antreten, haben ihre mit Namen, Nationalflaggen und den Insignien der GS Trophy 2022 versehene BMW Motorrad  Fahrerausstattung bereits erhalten. In Kürze werden sie die Anreise nach Albanien antreten und sind dann bereit für einzigartige GS Trophy Erlebnisse in einem der letzten noch weitgehend unberührten Off-Road Paradiesen Europas.

Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, selbst dabei zu sein, wird BMW Motorrad eine umfassende multimediale Berichterstattung über die Veranstaltung sicherstellen. Somit können GS-Fans aus aller Welt die GS Trophy 2022 über Berichte, Fotos und Videoclips tagesaktuell miterleben sowie im Rahmen eines Foto- und Videowettbewerbs sogar an ihr teilnehmen.

Der GS Trophy Foto- und Videowettbewerb.

Der interaktive Fotowettbewerb wurde 2012 eingeführt und fand mit vielen Tausend abgegebenen Stimmen so großen Anklang, dass er zu einem festen Bestandteil der Veranstaltung wurde und dieses Jahr sogar um einen Videowettbewerb erweitert wird. Daher werden die Teams selbst an zwei Tagen der GS Trophy 2022 die spannendsten Momente ihres Abenteuers fotographisch und filmisch festhalten.  Das jeweilige Thema des Wettbewerbs ist völlig offen; es könnte ein Actionfoto von Teamkollegen, eine spektakuläre Landschaft oder vielleicht auch ein einzigartiger Aspekt des lokalen Lebens sein. Am Ende der beiden Tage reicht jedes Team sein bestes Foto bzw. Video ein, welche dann auf der Webseite der GS Trophy www.gstrophy.com gepostet werden.

Die Abstimmung erfolgt ebenfalls auf www.gstrophy.com.

Zu beachten ist, dass die Abstimmungszeit jeweils auf nur 24 Stunden begrenzt wird.

Videowettbewerb:

Stimmabgabe am 6. September: 00:00 – 23:59 Uhr (CET +/-0)

Fotowettbewerb:

Stimmabgabe am 8. September: 00:00 – 23:59 Uhr (CET +/-0)

Entsprechend ihren Abstimmungsergebnissen erhalten die Teams Punkte, die ihnen in der Gesamtwertung des Wettbewerbs angerechnet werden.

 

Weitere Möglichkeiten, die GS Trophy zu verfolgen.

Mit www.gstrophy.com hat BMW Motorrad eine Webseite eingerichtet, auf der die GS-Fans nicht nur am Foto- und Video-Wettbewerb teilnehmen können, sondern auch Hintergrundinformationen über das Event und seine Teilnehmer finden können.

Zusätzlich wird es wieder die Möglichkeit geben, über folgende BMW Motorrad Social Media Kanäle die Hochspannung der Veranstaltung über Berichte, Fotos und Videoclips tagesaktuell zu verfolgen.

BRAND: BMW AG

virtualdesignmagazine Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert