Das Gewinner Bike des Customizing Contest 2022: Die BMW R 18 Tansanit Titan! Erschaffen vom Team der Cloppenburg GmbH

Cloppenburg GmbH R 18 Tansanit Titan.

MOBILITÄT/MOTORRÄDER: Das Gewinner Bike des Customizing Contest 2022: Die BMW R 18 Tansanit Titan! Erschaffen vom Team der Cloppenburg GmbH

Es war die zweite Auflage des Customizing Contest: Gesucht wurde das beste Custombike Deutschlands. Dreizehn BMW Motorrad Partner zeigten 2022 ihre Umbauten. Im Jahr 2021 gab es bereits einen sehr erfolgreichen Wettbewerb mit schön ausgefeilten Designs. Basis war die Cruiser-Ikone R 18.

2022 ging es auch um die legendäre R nineT. Schließlich eignet sich auch dieses Motorrad perfekt für einen Umbau. Insgesamt gab es acht BMW R 18 und fünf BMW R nineT.

Jedes Unternehmen hatte 3 Monate Zeit, um seine Ideen zu verwirklichen. Eine kurze Zeitspanne, aber dabei sind 13 sehr unterschiedliche Soulfuel-Bikes entstanden. Vom Oldschool Heritage Bike mit Springergabel auf Basis der BMW R 18 bis zur sportlichen BMW RnineT als Basismodell.

Nun steht der Sieger fest: Es ist die BMW R 18 Tansanit Titan vom Team der Cloppenburg GmbH! Ein Umbau diskret zurückhaltend, aber trotzdem mit einer tiefen Liebe zum Detail entwickelt und umgesetzt:

Cloppenburg GmbH R 18 Tansanit Titan.

virtualdesignmagazine Michael Hiller

Die anderen Bikes zeigen wir in Kürze!

Wenn Euch unser Magazin gefällt und Ihr über die neuesten Artikel informiert werden möchtet, dann folgt uns einfach unter

https://www.facebook.com/VirtualDesignMagazine/

 

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert