Ein Fahrradhelm der besonderen Art

MOBILITÄT/PRODUKTE: Es dürfte heutzutage eigentlich keine Frage mehr sein, ob man mit Kopfschutz oder ohne Kopfschutz auf dem Fahrrad fährt. Wer seinen Kopf liebt oder sein Leben, der sollte es einfach tun. Die Frage ist nur: Wie gut schaue ich dabei aus? Gerade dieser Punkt verhindert oft das Tragen einer so wichtigen und manchmal lebensrettenden Kopfbedeckung.

Das spanische Start Start-up Unternehmen Closca kommt mit einem Helm, der nicht nur vom Design vollkommen anders aussieht, sondern sich auch zusammenfalten lässt. Fuga ist somit überall verstaubar und integriert sich auch damit bestens in Rücksäcken und Taschen. Der Helm wirkt extrem modern und aufgeräumt. Für Radfahrer mit dem Hang zu etwas mehr Design.

closca.co

vdm Michael Hiller

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.